Neuer Vorstand im Amt

Bei unserer alljährlich stattfindenden Mitgliederversammlung standen im geschäftsführenden Vorstand der 2. Vorsitz und der Posten als Schatzmeister(in) zur Wahl. Ilke Fahle-Ewert und Susanne Naumann wurden beide in ihrem Amt bestätigt. Darüber hinaus wurde im erweiterten Vorstand Nadine Gahl wieder gewählt.
Liisa Vellar hat ihre langjährige Arbeit im erweiterten Vorstand beendet und Tatjana Heil nimmt nun ihren Platz ein. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Mitarbeit und gute Zusammenarbeit bei Liisa bedanken.
Wie jedes Jahr erstattete der Vorstand Bericht über die Vereinsarbeit, die finanzielle Entwicklung sowie die Personalsituation und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.
Wir wünschen Tatjana einen guten Start und freuen uns auf ein neues Jahr in der Kita Sonnenkäfer!