Neues Vorstandsmitglied

Bei unserer alljährlich stattfindenden Mitgliederversammlung stand im geschäftsführenden Vorstand der 1. Vorsitz zur Wahl. Rupert Reiter wurde in seinem Amt bestätigt. Darüber hinaus wurde im erweiterten Vorstand Marion Noack-Maul wieder gewählt.

Anatoly Peters hat seine langjährige Arbeit im erweiterten Vorstand beendet und Vanessa Neugebauer nimmt nun seinen Platz ein. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Mitarbeit und gute Zusammenarbeit besonders hinsichtlich Haus und Garten bei Anatoly bedanken.

Wie jedes Jahr erstattete der Vorstand Bericht über die Vereinsarbeit, die finanzielle Entwicklung sowie die Personalsituation und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Wir wünschen Vanessa einen guten Start und freuen uns auf ein neues Jahr in der Kita Sonnenkäfer!