Mitgliederversammlung 2022 – neue 1. Vorsitzende

Bei unserer alljährlich stattfindenden Mitgliederversammlung standen im geschäftsführenden Vorstand der Posten des 1. Vorsitzenden zur Wahl. Vanessa Neugebauer wurde aus dem erweiterten Vorstand zur 1. Vorsitzenden gewählt und löst damit Rupert Reiter ab, der das Amt sechs Jahre inne hatte. Wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Wege für sein außergewöhnliches Engagement als 1. Vorsitzender für die KiTa Sonnenkäfer bedanken!

Er bleibt uns aber noch erhalten und wechselt für die freigewordene Stelle von Vanessa Neugebauer in den erweiterten Vorstand.
Marion Noack-Maul aus dem erweiterten Vorstand stand zur Wiederwahl zur Verfügung und wurde erneut gewählt.

Zusätzlich wurde beschlossen, den erweiterten Vorstand um zwei weitere Posten zu verstärken. Diese wurden durch Jennifer Blumhagen und Therese Kartmann besetzt, die wir recht herzlich als neue Vorstandsmitglieder willkommen heißen.

Wie jedes Jahr erstattete der Vorstand Bericht über die Vereinsarbeit, die finanzielle Entwicklung sowie die Personalsituation und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Wir wünschen dem neuen Vorstand einen guten Start und freuen uns auf ein neues Jahr in der Kita Sonnenkäfer!