Verkaufsnummer bestellen

Information zum Ablauf:

Mit einer Verkaufsnummer (VNr) können Sie 50 Artikel anbieten. Für die Vergabe der Verkaufsnummern anfallende Bearbeitungsgebühren entnehmen Sie bitte unserer Preisübersicht. Sie können Ihre Verkaufsnummer via Email bestellen oder schriftlich bei der folgenden Adresse anfordern. Sollten Sie weitere Artikelnummern benötigen (bitte Zusatzkosten beachten), vermerken Sie dies bitte in Ihrem Anschreiben.

Kinderflohmarkt Nidda
c/o Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V.
Rabensteiner Str. 7
63667 Nidda

flohmarkt@kita-sonnenkaefer.de

Sie erhalten von uns eine eMail mit Ihrer Verkaufsnummer und der Angabe der Gesamt-Bearbeitungsgebühr und der Information, wann Ihre Artikelnummern abholbereit sind.

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Vermerk Ihrer Verkaufsnummer auf das Konto der Kita Sonnenkäfer bei der Sparkasse Oberhessen, Kto. Nr. 150006210, BLZ 51850079.

Bitte beachten Sie: Einen Anspruch auf eine Verkaufsnummer haben Sie erst nach Zahlung des fälligen Gesamtbetrages. Wir behalten uns vor, nicht termingerecht abgeholte bzw. bezahlte VNr. anderweitig zu vergeben.