Service & Preise

Damit unser Flohmarkt für alle Beteiligten zu einem positiven, unvergesslichen Erlebnis wird, bieten wir Ihnen eine Reihe von Serviceleistungen.

Kassen
Wir verfügen über mehrere Kassen, um Ihre Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren.

Kuchenbuffet
In guter Tradition wird es auch dieses mal ein Kuchenbuffet mit vielen selbst gebackenen Leckereien geben.

Schwanger?
Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Helfer. Wir versuchen auch, Ihre Wartezeit an der Kasse zu verkürzen.

Kontakt
Fragen können Sie jederzeit ganz bequem via Email ( kinderflohmarkt-nidda@kita-sonnenkaefer.de ) an uns richten.

Preis pro Verkaufsnummer
Kinderflohmarkt im Frühjahr und Herbst
(inkl. 50 Artikelnummern)
50 zusätzliche Artikelnummern 3,50 EUR
100 zusätzliche Artikelnummern 7,00 EUR
150 zusätzliche Artikelnummern 10,00 EUR
200 zusätzliche Artikelnummern 13,00 EUR
Versand der Artikelnummern per Post
(entfällt bei Abholung)
Verkaufsprovision 20% des Verkaufspreises
Verkaufspreise Die Verkaufspreise werden von den Verkäufern frei bestimmt.

Wichtig: Um Ihnen die Artikelbeschriftung zu erleichtern, können Sie Etiketten von vorangegangenen Veranstaltungen (ab Frühjahr 2011) weiterverwenden. Dadurch erhöht sich aber nicht die Anzahl Artikel, welche Sie insg. anbieten dürfen.

Bsp.: Sie wollen 150 Artikel anbieten, haben aber noch 50 Artikel mit „alten“ Verkaufsnummern beschriftet. Hierfür benötigen Sie eine Verkaufsnummer (5 EUR/50 Artikel) sowie zusätzlich 100 Artikelnummern (7 EUR). Sie müssen jedoch die 50 vorhandenen Artikel nicht umkennzeichnen.