Der Kinderflohmarkt Nidda ist eine durch die Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V. initiierte Veranstaltung und findet zweimal jährlich – jeweils im Frühling und Herbst – statt. Unser letzter Flohmarkt fand am Sonntag, den 10.03.2024, im Bürgerhaus Nidda-Borsdorf statt.
Die Organisation liegt regelmäßig in den Händen engagierter Eltern der „Sonnenkäfer“.
Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt vollständig den Kindern der Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V. zugute. Das Geld ermöglicht den weiteren Ausbau des Betreuungsangebotes, die Modernisierung der Gruppenräume und nicht zuletzt die Finanzierung weiterer Projekte und Spielsachen.
Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Sämtliche Erlöse des Flohmarktes kommen steuerbegünstigten Zwecken im Sinne des §52 Abs. 2 Nr. 4 AO zugute.
Unser nächster Flohmarkt wird am Herbstmarkt, Sonntag, den 01.09.2024, im Bürgerhaus Nidda ausgerichtet.
Ausstellerinformation:
Ablauf:
Aufbau: ab 9.30 Uhr
Öffnungszeiten für Besucher: 11-15 Uhr (10.30 Uhr Einlass für Schwangere)
Der Eingang zur Anlieferung erfolgt bitte über den Seiteneingang des Bürgerhauses (an der Seite des Spielplatzes).
Standgebühr:
1 Tisch: 5 Euro + 1x Kuchen (inkl. Zutatenliste) optional 10 Euro ohne Kuchen
2 Tische: 10 Euro + 1x Kuchen optional 15 Euro ohne Kuchen
3 Tische: 15 Euro + 1x Kuchen optional 20 Euro ohne Kuchen
4 Tische: 20 Euro + 1x Kuchen optional 25 Euro ohne Kuchen
(Tischgröße: 160×60 cm)
Anmeldeschluss:
23.08.2024
Kontakt:
Anmeldung über flohmarkt@kita-sonnenkaefer.de