Home > Pressemitteilung > Pressemitteilung: Kinderflohmarkt der „Sonnenkäfer“

Pressemitteilung: Kinderflohmarkt der „Sonnenkäfer“

Am Samstag, den 27.03.2010, ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Rund ums Kind“ eröffnet der Verein Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V. seinen Frühjahrsflohmarkt von 14 bis 17 Uhr im Großen Saal des Bürgerhauses Nidda.

Es gibt kein lästiges Suchen nach Größen und Kategorien, da jeder einzelne Artikel vorsortiert ist. Angeboten werden gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung in den Größen 50 bis 176, Spielwaren, Bücher, CD’s sowie sämtliches Baby- und Kinderzubehör. Die Modalitäten und Teilnahmebedingungen können sie der Internetseite www.kinderflohmarkt-nidda.de entnehmen. 20% des Umsatzes und der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt den Kindern der Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V. zu Gute. Gerne nehmen wir auch Kleider- oder Sachspenden an, welche wir dann im Namen der Kindertagesstätte verkaufen.

Wer an unserem Flohmarkt verkaufen möchte, braucht dafür eine Verkaufsnummer. Diese kann man ab sofort unter Telefon 0176 / 430 669 20 oder per E-Mail info@kinderflohmarkt-nidda.de erhalten. Weitere Informationen erhalten sie unter www.kinderflohmarkt-nidda.de.

Die Kindertagesstätte Sonnenkäfer e.V. ist ein gemeinnütziger Elternverein, der im Großraum Nidda als einzigartig angesehen werden kann. Den Eltern der „Sonnenkäfer“ ist einerseits die familiäre Atmosphäre in der Betreuung wichtig, andererseits ist der Verein aufgrund besonderes flexibler Öffnungszeiten und der Möglichkeit, Kinder ab einem Alter von 6 Monaten zu betreuen ein wichtiger Anlaufpunkt insbesondere für berufstätige Eltern. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.kita-sonnenkaefer.de.

1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks