Spielzeugfreie Woche

Liebe Mama, lieber Papa, liebe Oma, Opa, Freunde…

– schaut mal her, was wir gemacht haben:

Nanu, was gibt’s denn da zu sehen?

unbenannt unbenannt2

Wir waren sehr kreativ dabei:

Während der spielzeugfreien Woche der „Großen Sonnenkäfer“ wurde es im Oktober schon vorweihnachtlich: drei Tannenbäume der Stadt Nidda aus Holz warteten auf ihren Anstrich, um sich und die Kita dann in der Adventszeit in Nidda (z.B.an den Kreiseln) bunt und weihnachtlich zu präsentieren.

unbenannt3unbenannt6unbenannt10

unbenannt4

unbenannt8

Und so wurde fleißig gestrichen, bestreut, verziert und bemalt, bis alle Bäume ihr Farbkleid erhalten hatte. Nun warten wir gespannt auf ein Wiedersehen und freuen uns, wenn Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas,… uns davon berichten.

So haben wir unsere spielzeugfreie Woche mit viel Freude und ohne Langeweile verbracht!

Eure „Großen Sonnenkäfer“