Archiv

Archiv für Juli, 2014

Vogelpark Schotten

12. Juli 2014 Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr haben sich die großen und kleinen Sonnenkäfer wieder auf Entdeckungsreise durch den Vogelpark Schotten gehen.
Der alljährliche Ausflug in den Vogelpark bietet nicht nur  den Kindern eine willkommene Abwechslung zum Kindergartenalltag, sondern auch den  Eltern die Gelegenheit am Gruppengeschehen teilzunehmen.
Am 27.6.2014 starteten wir gemeinsam, nach einem ausgiebigen Frühstück,  mit den Autos unseren Ausflug. Hier gab es viel zu entdecken.
Ausgestattet mit Tierfutter machten sich alle auf Weg um alles zu  erkunden.
Mit viel Spaß und Staunen wurden Ziegen gefüttert, der Spielplatz entdeckt und die Exoten bestaunt.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten alle noch die Möglichkeit die Anlage zu bestaunen und sich auf den Spielgeräten auszuprobieren.
Es war ein schöner Tag mit netten Gesprächen und guter Laune.
Das Team der Sonnenkäfer freut sich auch in den kommenden Jahren viele Eltern an solchen Ausflügen teilhaben zu lassen und  diese begrüßen zu dürfen.

Euer Kita Team

 

DSCF5007

KategorienNews Tags: